Donnerstag, 22. Juli 2010

Der nächste Trend ist...



Ihr kennt das Gefühl wahrscheinlich, man läuft durch die Stadt, guckt sich die Schaufenster an, lacht über die Outfits der Schaufensterpuppen und was muss man in der nächsten Woche feststellen?
Genau dieses Outfit trägt nun die halbe Stadt und auch die allseitsbekannten Modezeitschriften loben es ohne Unterlass.
Merkwürdigerweise scheine ich so leicht beeinflussbar zu sein, dass mir gewisse Teile dann doch nach einiger Zeit gefallen und genau daran musste ich beim betrachten der neuen Herbstkollektion H&M's denken.
Ich finde die Dividedteile dieses Jahr wirklich grausam, aber ich sehe es schon kommen - in ein paar Wochen werde ich mir das schrecklichste Teil aneignen.
Allerdings muss ich zugeben, dass es mir ein Kleid ganz besonders angetan hat und ich es mir schon vergangene Woche in London gekauft habe.
Meine Freundin erinnert es an den Anzug eines geflohenen Knastis aber ich konnte gar nicht anders und es musste sofort in meine Tasche wandern.
Mal sehen was in nächster Zeit noch hinzukommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen