Samstag, 31. Juli 2010

Ein kleiner Schwank aus meiner Jugend


Man muss ja auch mal über sein Leben berichten - hier also mein gestriger Tag!
Obwohl wir Ferien haben bin ich gegen 8 Uhr aufgestanden, da ich es alleine einfach nicht schaffe auszuschlafen.
Ja, richtig gehört - wenn jemand bei mir schläft schaffe ich es immer mindestens bis 9 Uhr durch zu schlafen, ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte aber was solls.
Nach dem Frühstück gings dann ab zum Sportplatz joggen (mein neues, verhasstes Hobby) - schade nur, dass joggen mindestens gefühlte 200 Mal schmerzhafter und anstrengender ist als laufen auf dem Crosstrainer.
Fürs erste Mal finde ich 30 Minuten aber ganz in Ordnung, das wird jetzt gesteigert bis dass ich irgendwann eine Stunde ohne Probleme joggen kann (zum Vergleich - auf dem Crosstrainer schaffe ich jetzt schon locker eine Stunde ohne Probleme).
Warum ich auf einmal so auf dem Sporttrip bin?
Man weiß es nicht, es liegt wahrscheinlich an der Mischung, dass ich a.) nicht jeden Tag etwas unternehmen kann, da viele Freunde, im Gegensatz zu mir, im Urlaub sind und b.) dass ich meine Ferien mit meinem Freund geplant hatte und er sich das kurzfristig anders überlegte.
Hm und eventuell gibt es noch ein c.) dass da wäre - man fühlt sich einfach nur schrecklich, wenn mit einem schluss gemacht wird - man möchte also alsbald wunderschön aussehen und so einen Po wie in der Garnier Body Cocoon Werbung haben.
Aber zurück zu meinem Tag - danach gings ab unter die Dusche, dann in die Stadt Kinokarten für Schock Labyrinth 3D abholen und schnell noch zur Sparkasse das Geld für meine neue Longchamp überweisen.
Longchamp - ohja, ich liebe diese Taschen und jetzt wo ich mehr Geld habe als je in meinem Leben zuvor (der einzig positive Aspekt wenn man keine Fernbeziehung mehr finanzieren muss) habe ich mir 3 von diesen wunderbaren Taschen zugelegt.
Möchte zu Weihnachten nur noch eine L als Weekender haben und dann bin ich zufrieden - vorerst, denn diese Taschen haben einen enormhohen Suchtfakor.
Nach dem Mittagessen sind wir dann mit den Hunden spazieren gegangen und den Rest des Nachmittages saß ich auf der Couch um mich mental auf den Abend vorzubereiten.
Mit T. und K. ging es ab in die Dorfdisco ein wenig abzappeln und im Nachhinein war der Abend auch wirklich gelungen...der Anfang zieht sich merkwürdigerweise immer ein wenig aber who cares.
Dann ging es ab ins Bett um heute wieder unglaublich früh auzustehen - yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen