Freitag, 30. Juli 2010

Simply in love with Zalando


Mal wieder ein Tag an dem mich außer Schuhen und Handtaschen recht wenig interessiert...
Ich klappe also meinen Laptop auf, klicke 2mal auf den Internetbutton und möchte dem Online-Schuh-Palast schlechthin einen Besuchen abstatten um nach schönen Schuhen für die Hochzeit meiner Schwester zu suchen - doch was entdecke ich auf einmal?
Die Zalando Schuh-Flatrate.
Voller Begeisterung schnell mal drauf geklickt und mir alles durchgelesen - man kann für die kommenden 12 Monate also eine Flatrate gewinnen, die einem erlaubt pro Monat ein paar neue Schuhe im Gesamtwert von 3000 € zu bestellen.
Dazu muss man seinen Lieblingsschuh auf dem eigenen Blog posten und beschreiben was einem an diesem Schuh so gefällt, dann noch schnell einen Kommentar mit Link zum Blog unter dem Gewinnspiel posten und fertig :)
Hier also die Schuhe, die hoffentlich bald mein sind!
Es handelt sich um wunderschöne Sandaletten von Bronx, die mit einer unglaublich besonderen und einzigartigen Farbe schon beim ersten Blick beeindrucken.
Zalando selbst nennt die Farbe Jade, ich finde allerdings, dass es eher eine Mischung aus einem ganz zarten himmelblau und einem sehr pastelligen grün ist.
Pastellgrün und Jade sehen sich meiner Meinung nach schon sehr ähnlich, aber ich glaube, dass man die Farbgebung der Schuhe nicht einfach mit einem Wort beschreiben kann - daher meine Mischungstheorie.
Genau das gefällt mir auch so gut an ihnen - sie sind etwas ganz besonderes und passen sowohl zu einem schönen schlichten Highwaistrock als auch zu einer Jeans im Usedlook.
Mit ihren 10cm Absätzen könnte sogar ich, die recht unbegabt im laufen mit hohen Schuhen ist, gut und lange auf ihnen laufen und mit schön dunkelgrau lackierten Fußnägeln sind sie garantiert DER Hingucker schlechthin.
Ich wünsche mir wirklich schon unheimlich lange schöne Sandaletten, die nach etwas mehr aussehen und zugleich gut zu mir passen und ich glaube, dass ich sie in ihnen gefunden habe.
Da mein Porte-monnaie aber grundsätzlich auf Kriegsfuß mit mir steht werde ich sie mir, solange ich hier nicht gewinne, aber leider so schnell nicht bestellen können.
Wie findet ihr die Schuhe - mal was ganz besonderes, oder?

1 Kommentar:

  1. Tolle Sandaletten, hoffe du hattest mehr glück als ich bei der Flat!
    Hab aber ein neues Gewinnspiel entdeckt: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/. Hier kannst du ne coole Tasche von Marc Jacobs gewinnen!#
    Viel Glück & LG
    Tini

    AntwortenLöschen