Freitag, 23. Juli 2010

Tattoos!


Tattoos.
Kennt wohl jeder und es gibt wohl kaum etwas worüber die Meinungen der Menschen gespaltener sein könnten.
Ich glaube man kann sie nur hassen oder lieben und ich weiß ehrlich gesagt nicht richtig auf welcher Seite ich stehen soll.
Es kommt mir so vor als sei jede zweite oder dritte Person in meinem Jahrgang tätowiert und ich selbst komme mir so unglaublich nackt vor.
Früher war für mich eins klar - sobald ich 18 bin mussten die ersten Tattoos her.
Jetzt rückt mein Geburtstag allerdings immer näher (nun gut, es sind noch 9 Monate, aber ich komme mir schon ziemlich alt vor) und ich weiß einfach nicht ob ich mich tätowieren lassen soll.
Es gibt wirklich ein paar Motive und Zitate, die ich ganz wunderbar finde, aber diese für immer auf der Haut mit sich herumzutragen?
Ich glaube der Gedanke würde mich ganz verrückt machen und nach spätestens einem Jahr wird Madame weinend in der Ecke sitzen und sich wünschen es niemals getan zu haben.
Ich glaube keiner kann von sich behaupten, dass er genau weiß was er will aber ich hab das Gefühl, dass ich meine Gedanken rein gar nicht nachvollziehen kann.
Ich komm mir ziemlich unlogisch vor, es ist also klar, dass ich erstmal die Finger von Tattoos lassen werde aber genau das ärgert mich.
Vielleicht sollte ich mich auch einfach trauen?
Man weiß es nicht - in den nächsten 9 Monaten kann ja auch noch einiges passieren (ich könnte z.B ein Kind bekommen, haha - kranke Welt).
Anbei das Motiv, das ich besonders schön finde (selbstverständlich ohne Chanellogo).
Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. oh ja du bist schwanger und dazu noch ein tattoo, dann verzieht sich auch noch die haut und es ist futsch. wenns schlimme kommt dann richtig ;)

    du scheinst noch sehr unsicher zu sein, deshalb würde ich es an deiner stelle erstmal lassen und es nur machen, wenn du voll und ganz dahinter stehst.

    Was würdest du dann ranhängen, wenn nicht das chanel-logo?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte da an ein einfaches Medaillon gedacht aber wie gesagt bis zu meinem 18 Lebensjahr ist es noch ein wenig hin und ich lass es lieber bevor ichs bereue :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Überleg es dir gut :) Ich habe mein erstes mit 16 bekommen und bin jetzt 23. Habe inzwischen 5 Stück und bereue es nicht, liegt aber auch daran da ich alle selbst gezeichnet habe und sie alle eine Bedeutung für mich haben. Du musst dir stehts im klaren sein, dass es für immer bleibt und wenn du dir eins machen lässt, dann wenn an ner stelle wo du im alter nicht ganz so arg verschrumpelt bist hihi :)

    Bin derzeit hochschwanger und hab auch ein Tattoo an der leiste und da ist nichts passiert :) nicht gerissen oder sonstiges.

    Das Chancellogo würd ich auch weglassen:)

    Medaillon find ich schon schöner ..

    wie gesagt lass dir zeit, du lebst noch lang und kannst in ruhe überlegen

    AntwortenLöschen