Samstag, 31. Juli 2010

Shoppinghaul?


Ich frage mich selbst gerade ob ich bald zu diesen Bloggerinnen mutiere, die all ihre neugeshoppten Sachen fotografieren und noch ellenlange Texte über diese verfassen.
Ich glaube fast ja...verdammt das kann man sich bestimmt so schnell nicht mehr abgewöhnen.
Gott sei Dank habe ich heute keine Zeit mehr um irgendwelche Fotos zu schießen und online zu stellen, gleich geht es nämlich ab ins Kino - aber dazu ein andern Mal.
Heute gings mit einer Freundin ab nach Remscheid.
Remscheid ist nicht gerade ein Modehotspot, allerdings musste ich feststellen, dass es wirklich ganz nette Läden dort gibt.
Wir hatten zwar recht wenig Zeit, konnten diese, meiner Meinung nach, aber ganz gut nutzen!
In meine Hände wanderte unter anderem eine schöne Highwaist Hotpant(s?) in schwarz mit goldenen Schleifenknöpfchen, ein khakifarbener Highwaist Rock (ja ich mag Highwaist), der mich irgendwie an Soldaten erinnert - aber was solls, weiter gings mit zwei kleinen Schwarzen, die einfach wunderschön aussehen.
Extrem anständig und verrucht zugleich - so muss ein Kleid sein und dieses Kriterium erfüllen die Beiden absolut.
Klingt merkwürdig, ist aber so.
Mit den Bildern, die morgen gemacht werden, werdet ihr meinem Gedankengang bestimmt besser folgen können.
Zerbrecht euch also nicht das Köpfchen über meine äußerst unlogischen Bemerkungen.
Außerdem habe ich mir heute eine kleine mokkafarbene "Le Pliage" in M bestellt,10mm handgeschnitzte Holztunnel und zwei 10mm Dehnspiralen, die ich allerdings als Schmuck tragen werde.
Meine Füßen leben zwar nur noch bedingt, aber hey man lebt schließlich nur einmal!
Werde gleich noch zur Sparkasse laufen und das Geld für meinen Ohrschmuck überweisen.
Man sieht sich also morgen, Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen