Dienstag, 20. Juli 2010

On y va!


Los geht es also mit dem ersten Eintrag.
Ich gehörte bis vor kurzem (um genau zu sein - bis gestern) zu den Damen, die es bevorzugen immer roten Nagellack zu tragen.
Zwischen dunkel- und hellrot zu variieren war für mich schon etwas ganz Besonderes, aber nachdem jetzt einige Veränderungen in meinem Leben stattgefunden haben, habe ich beschlossen mal ein wenig aufgeschlossener anderen Farben gegenüber zu sein und mir gestern 5 neue Nagellacke zugelegt.
Ich muss zugeben, ich habe mich mal wieder eher in einem einzigen Farbbereich orientiert aber dafür ist es nicht der rote.
Um erstmal herauszufinden welche Farben zu mir passen, griff ich zu den allseitsbeliebten Günstigmarken von DM, die da wären Essence und P2.
Zugelegt habe ich mir nun den Essence 39 Spicy, P2 140 Diva, P2 143 Forever, P2 17 Elegant und den (ja es ist ein dunkelrot) P2 130 Passion.
Bis auf die zwei letzten Lacke sind die Farben braun und bewegen sich vom leichten Nudebraun (143) über ein dunkles Schlammbraun (39) bis hin zu einem verruchten dunkelrotbraun (140).
Voller Vorfreude schraubte ich gestern gleich alle auf und probierte sie auf meinen Nägeln um festzustellen, dass sie sich alle toll auftragen lassen.
Auch die Farben sehen exakt so aus wie die Swatches, die im DM zu sehen waren.
Allerdings muss ich sagen, dass mich der Elegant sehr enttäuscht hat, da er selbst nach 3 Schichten noch nicht zu einem streifenfreien Ergebnis bereit war.
Er landet wahrscheinlich in irgendeiner Ecke.
Die anderen Lacke kann ich euch jedoch nur empfehlen!

2 Kommentare:

  1. war farblich auch immer sehr auf rot, dunkelrot und schwarz festgelegt.
    jez hab ich aber diesen "hippen" mintfarbenen von catrice und einen hellbraunen erkreiselt..
    mal sehen wie die mir so im alltag gefallen

    grüße*

    AntwortenLöschen
  2. einen mintfarbenen brauche ich auch noch, allerdings soll der auftrag vom "sold out forever" von catrice wirklich zu wünschen übrig lassen.
    kannst ja darüber berichten!
    grüße

    AntwortenLöschen