Mittwoch, 21. Juli 2010

No or Go?


Die meisten denken bei einem absoluten No-Go wahrscheinlich an Adiletten mit Socken an Rentner im Hochsommer.
Genau so ein Mensch stand bei der Post eben vor mir, wer kennt das nicht, dieser Geruch von Schweißfüßen schon am frühen Morgen - es gibt einfach nichts widerlicheres.
Aber was ist mit dem wohl fraghaftesten Modetrend des Sommers?
Socken in Wedges, High Heels und Ballerinas?
Ich selbst wagte vor einigen Tagen den Selbstversuch und wurde von meinen Mitmenschen recht merkwürdig beäugt aber ich muss sagen, dass ich Kniestrümpfe zu Oxfords absolut tragbar finde.
Besonders kurze Spitzensocken zu Pumps finde ich unheimlich feminin und alles andere als grässlich, die Glamour ist da allerdings so ganz und gar nicht meiner Meinung.
Also was meint ihr?
No or Go ?

3 Kommentare:

  1. Also Socken nicht aber Overknees ja;)

    AntwortenLöschen
  2. kann mich cocolynn nur anschließen!

    besuch mich doch auch mal?!Ich folge dir jetzt..

    liebe grüße

    http://fashionholicpueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja overknees gehen klar :D
    http://jenniisdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen