Samstag, 24. Juli 2010

For your future life Iam the key if you only marry me


Nächsten Monat ist es nun soweit - meine größte Schwester heiratet und ich habe weder Schuhe noch eine richtige Idee für meine Frisur.
Wenigstens das Kleid wurde schon vor langer langer Zeit besorgt, allerdings zu meiner braunhaarigen Zeit und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob meine Haare sich mit dem Kleid beißen.
Auch wenn lila oft mit roten Haaren kombiniert wird bin ich etwas skeptisch, kann die Farbe nun aber auch nicht mehr ändern.
Vor etwa eineinhalb Jahren entschied ich mich für ein lila Ballonkleid von Bruno Banani, ließ mir vor 4 Monaten allerdings die Haare rot färben und stehe nun offiziell auf Kriegsfuß mit meinem Kleid.
Der Schnitt ist wirklich ein Traum und ich muss zugeben, dass ich im Grunde genommen kein anderes Kleid mehr möchte aber rot und lila ist meiner Meinung nach wie pink mit gelb, unmöglich!
Schon bei dem damaligen Cosmopolitancover mit Barbara Meier brach ich im Kiosk in großes Lachen aus, wie soll ich mich also im Spiegel betrachten können ohne in Scham zu versinken?
Ich hoffe, dass meine High-Heels alle Blicke auf sich lenken werden und sich keiner mit Komplementärfarbkontrasten beschäftigen wird.
Fotos werden also folgen!
Zurück aber zu der Frisurenfrage - ich dachte da an sowas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen