Sonntag, 25. Juli 2010

Männer


Männer sind komische Wesen, unbezwing- und vorallem unberechenbar.
Bis vor wenigen Tagen war ich allerdings überzeugt davon genau solch eine Kreatur gebändigt zu haben.
Daraus wurde nichts und das machte alles noch viel komplizierter.
Nun steht man als Singlefrau auf eigenen Füßen und darf sich jeden Tag mit unmoralischen und unglaublich ominösen Angeboten herumschlagen.
Versteht eigentlich niemand, dass man , nur weil man seinen Facebookbeziehungsstatus von "in einer Beziehung" in "Single" geändert hat, keinen Mann sehen möchte?
Welche Frau, nennt mir eine, will denn nachdem sie ordentlich abserviert wurde gleich mit dem nächsten abziehen?!
Aber das können Männer gar nicht verstehen.
Wie auch - ist ja nur absolut logisch und nachvollziehbar.
Am liebsten würde ich mich an meine nichtvorhandene Schreibmaschine setzen und einen Ratgeber von Frauen für Männer schreiben.
Das würde unser aller Leben sicherlich vereinfachen.

1 Kommentar: